Rachefrühling von Andreas Gruber

Andreas Gruber ist unter den Thriller Autoren einer meiner Liebsten. Bisher hatte ich noch kein Buch von ihm, dass ich schlecht fand. Und obwohl von vorne rein klar war, dass „Rachefrühling“ auf jeden Fall gelesen wird, war ich durch die Lesung, die ich von ihm im...

Lesung: Andreas Gruber liest aus „Todesrache“

Meine erste Lesung von und mit Andreas Gruber habe ich 2018 mit meiner Freundin Rabiata besucht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es heiß draußen und sehr stickig in der Buchhandlung war, wo die Lesung stattgefunden hatte. Die Lesung selbst war amüsant und...

Todesrache von Andreas Gruber

Oh, wie habe ich auf dieses Buch hin gefiebert. Zum einen wollte ich nach dem wirklich sehr gemeinen Ende von „Todesschmerz“ unbedingt wissen, wie es weitergeht. Zum anderen aber war ich auch riesig gespannt auf das Zusammentreffen von Walter Pulsaki und Maarten S....

Rachewinter von Andreas Gruber

Walter Pulaski ist mir als Ermittler ans Herz gewachsen. Anders als die beiden ersten Teile dieser Reihe, die ich noch einmal gelesen habe, kannte ich den dritten Band noch nicht. Voller gespannter Erwartung habe ich mich ans Lesen gemacht und erzähle ich euch In...

Racheherbst von Andreas Gruber

Nach Rachesommer haben meine Buddy-Read-Partnerin Maggie und ich gleich zum nächsten Teil der Walter-Pulaski-Reihe gegriffen. Obwohl ich das Buch schon vor Jahren mal gelesen hatte, war mir erschreckend wenig in Erinnerung geblieben. In meiner Rezension...