Todesschmerz von Andreas Gruber

Es macht Spaß, wenn ich eine Lieblingsreihe hintereinanderweg lesen kann, ohne ein Jahr auf die nächste Erscheinung warten zu müssen. Es hat also definitiv auch Vorteile, wenn Bücher etwas länger auf dem Stapel ungelesener Bücher schlummern. In meiner Rezension...

Das Eulentor von Andreas Gruber

Andreas Gruber ist einer meiner Lieblingsautoren und auf seinem Social-Media-Kanal hatte er mich extrem neugierig auf sein Buch „Das Eulentor“ gemacht. Hier bei handelt es sich um eine Geschichte, die schon einmal erschien, nun aber komplett überarbeitet und um einen...

Todesmal von Andreas Gruber

Maarten S. Sneijder ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Besonders liebe ich seine ehrlichen und wirklich sehr scharfzüngigen Bemerkungen und Antworten. Nach „Todesreigen“ konnte ich es kaum erwarten, mit „Todesmal“ zu beginnen, denn ich war extrem...

Todesreigen von Andreas Gruber

Endlich komme ich dazu, die Reihe um den Profiler Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez weiterzulesen. Nicht zuletzt deshalb, weil ich eine tolle Buddy-Read-Partnerin gefunden habe. Mit Maggie macht der Austausch Spaß und wir kommen gut voran, sodass auch die noch zwei...

Todesmärchen von Andreas Gruber

Andreas Gruber ist einer meiner Lieblingsautoren, nur leider habe ich in den vergangenen zwei Jahren ein bisschen seine Todesreihe aus den Augen verloren. Dabei mag ich dieses Besonderes gern. „Todesmärchen“ habe ich vor circa drei Jahren schon mal gelesen. Da ich mit...