Die Knochennadel von Andreas Gruber

Die Peter-Hogert-Serie schlummerte schon sehr lange auf meinem Stapel ungelesener Bücher, und nachdem ich endlich die ersten zwei Bände gelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten, auch den dritten Teil zu entdecken. In meiner Rezension „Die Knochennadel“...

Die Engelsmühle von Andreas Gruber

Das Buch habe ich damals bei einer Lesung 2018 erworben und seitdem musste es ungelesen im Bücherregal stehen. Aber dank Buddy-Read habe ich es jetzt endlich befreien können und verrate euch In meiner Rezension „Die Engelsmühle“ von Andreas Gruber, ob mich Band 2...

Die schwarze Dame von Andreas Gruber

Seit einer Lesung von Andreas Gruber im Jahr 2018 schlummert „Die schwarze Dame“ auf meinem Stapel ungelesener Bücher. Doch nun endlich ergab sich die Gelegenheit, mit einer Freundin gemeinsam das Buch zu lesen und ich freute mich schon riesig auf die Geschichte, da...

Todesschmerz von Andreas Gruber

Es macht Spaß, wenn ich eine Lieblingsreihe hintereinanderweg lesen kann, ohne ein Jahr auf die nächste Erscheinung warten zu müssen. Es hat also definitiv auch Vorteile, wenn Bücher etwas länger auf dem Stapel ungelesener Bücher schlummern. In meiner Rezension...

Das Eulentor von Andreas Gruber

Andreas Gruber ist einer meiner Lieblingsautoren und auf seinem Social-Media-Kanal hatte er mich extrem neugierig auf sein Buch „Das Eulentor“ gemacht. Hier bei handelt es sich um eine Geschichte, die schon einmal erschien, nun aber komplett überarbeitet und um einen...