Der Bewunderer von Catherine Shepherd

Catherine Shepherd gehört schon länger zu meinen Lieblingsautorinnen und von ihr habe ich auch jedes Buch. So war es nur natürlich, dass auch der neueste Fall von Laura Kern bei mir einziehen durfte. Dieses Mal war ich auch zügiger im Lesen, dank spontanen Buddy-Read....

Dunkle Botschaft von Catherine Shepherd

Ich freue mich ja immer, wenn Catherine Shepherd neue Bücher veröffentlicht. Zum Glück ist das im Regelfall drei Mal im Jahr so, denn ihre Reihen setzen sich schon seit Jahren kontinuierlich fort. Umso mehr habe ich mich auf den vierten Band der Julia-Schwarz-Reihe...

Der böse Mann von Catherine Shepherd

Ein bisschen hatte ich die Laura-Kern-Reihe aus den Augen verloren. Als „der böse Mann“ erschien, war ich aber hoch motiviert, endlich wieder den Anschluss zu finden. Durch Zufall bildete ich mit zwei anderen Lesebegeisterten eine Buddy-Read-Runde und es machte Spaß,...

Der Behüter von Catherine Shepherd

Catherine Shepherd gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich von ihr alle Bücher in meinem Regal stehen habe. Trotzdem lag dieser Laura-Kern-Thriller über ein Jahr auf meinem SuB. Nun wurde es endlich mal Zeit, diese...

Der Blütenjäger von Catherine Shepherd

Die Bücher von Catherine Shepherd lese ich immer gern. Die Laura-Kern-Reihe verfolge ich schon von Beginn an, daher musste natürlich auch der neue Fall bei mir einziehen und ich war voller Erwartungen. In meiner Rezension zu „Der Blütenjäger“ von Catherine Shepherd...