BRENNWEITE: Ein Bronski Krimi von Bernhard Aichner

Sehnsüchtig habe ich den dritten Teil der Bronski-Reihe erwartet. Die ersten zwei Bände haben mich definitiv gut unterhalten können und ich war äußerst gespannt, wie es wohl mit dem Fotografen Bronski und seiner Familie weitergehen würde. In meiner Rezension...

GEGENLICHT: Ein Bronski Krimi von Bernhard Aichner

[ Werbung ] Ich hatte euch doch von meiner Überraschungspost „Gegenlicht“ berichtet und das darin auch eine Originalseite eines Manuskriptes als Danke schön vom Autor gelegen hatte. Weiterhin erzählte ich euch, dass ich diese Seite spontan in dem Buch noch nicht...

DUNKELKAMMER: Ein Bronski Krimi von Bernhard Aichner

[ Werbung ] Von Bernhard Aichner und seinen Büchern habe ich schon viel Gutes gehört, aber gelesen hatte ich noch keines. Als mir das Buch im Rahmen einer Bloggeraktion angeboten wurde, wollte ich die Gelegenheit nutzen und dies ändern. In meiner Rezension...