DAS ENDE – Dein letzter Tag ist gekommen von Jan Beck

Die „Björk und Brand“ Reihe ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Jeder Band hatte einen spannungsgeladenen Thriller zwischen den Buchdeckeln. Ob der vierte Teil und damit auch das sprichwörtliche Ende der Reihe dies wohl toppen kann? In meiner Rezension „DAS...

Die Spur – Er wird dich finden von Jan Beck

Auf die Björk und Brand Reihe bin ich aufmerksam geworden, als es eine Leserunde zum zweiten Teil gab. In einem spontanen Buddy-Read hatte ich dann vor dem Start der Leserunde noch den ersten Band gelesen. Beide Geschichten hatten mir gefallen und so war klar, dass...

Die Nacht – Wirst du morgen noch leben? von Jan Beck

Nachdem ich in einem spontanen Buddy-Read „Das Spiel“ ziemlich schnell weg gelesen hatte, war ich nun auf den zweiten Band um das Ermittlerteam Björk und Brand neugierig. „Die Nacht“ hatte ich im Zuge einer Leserunde gewonnen und freute mich nicht nur auf den...

Das Spiel – Es geht um Dein Leben von Jan Beck

„Das Spiel“ ist spontan bei mir eingezogen, nachdem ich bei einer Leserunde das Glück hatte, den Nachfolger „Die Nacht“ zu gewinnen. Mit einer anderen Teilnehmerin hatte ich mich über die Sorge ausgetauscht, ob wir „Die Nacht“ auch ohne Vorkenntnisse würden lesen...