The Vote 3 von Edogawa Edogawa und Ryuya Kasai

Kleiner Rückblick Nachdem Band 1 mich trotz Luft nach oben begeistern und Band 2 tatsächlich eine Schippe drauflegen konnte, war ich nun sehr gespannt auf die kommenden Ereignisse. Immerhin hatte der mysteriöse Täter ein neues Spiel angekündigt und ich wollte nun...

The Vote 2 von Edogawa Edogawa und Ryuya Kasai

Kleiner Rückblick Für mich hatte der Start der Reihe noch nicht sein Potenzial erreicht, doch das erwarte ich bei dem ersten Band eines neuen Mangas auch noch nicht. Zudem hatte ich mich The Vote 1 durchaus überzeugen können, sodass ich sehr gespannt auf den zweiten...

The Vote 1 von Edogawa Edogawa und Ryuya Kasai

Auf „The Vote 1“ bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Ich war im Internet nach Büchern stöbern und da tauchte dieser Manga dann als Vorschlag auf. Ich fühlte mich sofort angesprochen, vor allem, weil er als „schockierender Highschool-Thriller“ bezeichnet...