Im Kielwasser des Geldes von Detlef Jens

[ Werbung ] Der letzte Fall von Fabian Timpe vor der Kulisse der schönen Bretagne gefiel mir so gut, dass ich unbedingt auch den neusten Fall des Yachtdetektives lesen wollte. Denn der sollte ja dieses Mal in Deutschland stattfinden und das machte mich neugierig. In...

Gefährliche Gezeiten von Detlef Jens

[ Werbung ] Der erste Fall von Fabian Timpe hatte mich überzeugen können, sodass ich große Lust hatte, auch seinen zweiten Fall lesen zu wollen. In meiner Rezension zu “Gefährliche Gezeiten” von Detlef Jens erzähle ich euch, ob mich die Geschichte überzeugen konnte....

Black Jack. Ein Schiff verschwindet von Detlef Jens

[ Werbung ] Auf das Buch wäre ich wohl nicht aufmerksam geworden, wenn mir der KJM Verlag nicht sein Buchprogramm hätte zukommen lassen. Beim Stöbern fiel mir diese Geschichte ins Auge und obwohl ich keinerlei Bezugspunkte zum Segeln habe, weckte es meine Neugierde....