Skandal um Lady Rowena von Ivy Paul

[ Werbung ] Es ist wirklich schon gefühlt Ewigkeiten her, seit ich einen Roman aus der Feder von Ivy Paul gelesen hatte. Neulich stand mir jedoch so sehr der Sinn nach eins ihrer Bücher, dass ich spontan eins bestellt hatte, was mich am meisten ansprach. Da es aber...

Pirate`s Treasure von Ivy Paul

Bei diesem Buch war ich eindeutig ein Cover Opfer. Mir gefiel es so gut, dass ich das Buch einfach kaufen musste. In meiner Rezension zu “Pirate`s Treasure” von Ivy Paul verrate ich euch, ob der heiße Pirat auf dem Cover hielt, was er versprach. Hinweis...

Tigerlilie von Ivy Paul

*Werbung da Rezensionsexemplar* © Cover: Andrea Gunschera erschienen im Plaisir d´Amour Verlag Veröffentlicht am 01. Dezember 2011 ca. 200 Seiten erhältlich als Taschenbuch – in dieser Version nur noch gebraucht Miss Anna Drysdale genießt einen ausgesprochen...