Marta schläft von Romy Hausmann

„Marta schläft“ war mal ein Überraschungsbuch, welches ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Es lag lange auf meinem Stapel ungelesener Bücher, aber zum Glück ergab sich die Gelegenheit, diese Geschichte in einer größeren Buddy-Read-Runde zu entdecken....

Perfect Day von Romy Hausmann

An „Perfect Day“ kam ich die letzte Zeit besonders auf den Social-Media-Kanälen nicht mehr vorbei. Gefühlt jede Person hatte das Buch schon gelesen und ich war neugierig geworden. Mir war das Glück hold, denn ich hatte mich auf Lovelybooks zu der dortigen Leserunde...

Liebes Kind von Romy Hausmann

„Liebes Kind“ habe ich 2020 im Rahmen eines Thriller-Halbjahres-Abos gewonnen. Es wurde lange Zeit auf den sozialen Medien gehypt und ich war entsprechend neugierig, ob ich es auch so meisterlich finden würde, wie es oft gelobt wurde. In meiner Rezension „Liebes Kind“...