Böses Herz von Sandra Brown

Mittlerweile bin ich ein Fan von den Büchern aus der Feder von Sandra Brown. Und ich mag auch die vertonte Version, wenngleich bei einigen Werken die Hörbücher oft stark gekürzt sind. Dieser Umstand erfüllt mich zwar nicht mit Freude, aber ich lausche gern der...

Sündige Gier von Sandra Brown

Nachdem ich „Blinder Stolz“ von Sandra Brown gelesen hatte, fiel mir erst auf, dass es sich dabei um den zweiten Band einer Dilogie handelte. Obwohl ich „Blinder Stolz“ von der Story mochte, so war ich doch sehr unzufrieden mit dem Hörbuch. Warum, das habe ich in...

Blinder Stolz von Sandra Brown

Die Geschichten von Sandra Brown lese ich unheimlich gerne, weil ich die Mischung aus Thriller und knisterndem Liebesroman zu schätzen weiß. Die Hörbücher dazu mag ich ebenfalls, da Martina Tregers Stimme die Geschehnisse immer richtig gut transportieren kann. Doch...

Tödliche Sehnsucht von Sandra Brown

Nachdem ich das Buch „Verhängnisvolle Nähe“ von Sandra Brown gelesen hatte, war für mich klar, dass ich unbedingt wieder ein Buch von ihr lesen möchte. Zum Glück entdeckte ich bald ein preisreduziertes Buch und konnte es kaum erwarten, die Geschichte zu lesen. In...

Verhängnisvolle Nähe von Sandra Brown

Von Sandra Brown hatte ich bis dato noch kein Buch gelesen, obwohl ich eins von ihr in meinem Bücherschrank stehen habe. Doch als ich auf der Suche nach einem neuen Hörbuch für mich war, entdeckte ich dieses hier und es sprach mich sofort an. In meiner Rezension zu...