Sandman – Traumland von Neil Gaiman

Auf den dritten Band der Sandman-Reihe war ich sehr gespannt. Sie bildet den Abschluss des ersten Hörspiels und ihre Geschichten faszinierend mich besonders. Ob das im Comic auch so grandios sein würde? In meiner Rezension „Sandman: Traumland“ von Neil Gaiman gehe ich...

Sandman – Das Puppenhaus von Neil Gaiman

Seit letztem Jahr bin ich großer Sandman-Fan und freue mich, dass ich gemeinsam mit meiner Buddy-Read-Partnerin Karin alle Comicerscheinungen lesen werde. Band 1 hatte uns beiden gefallen, es ist sogar mein Lesehighlight im Januar 2023 geworden. Nun haben wir uns mit...

Sandman – Präludien & Notturni von Neil Gaiman

Nachdem Hörspiel ist vor der Graphic Novel. So oder so ähnlich könnte ich meinen Enthusiasmus beschreiben, der mich nach dem Hören von „The Sandman“ befallen hat. Ich bin so begeistert von diesem Hörspiel, dass ich unbedingt herausfinden wollte, wie nah das...

Audible Hörbuch The Sandman

Normalerweise ist Dark Fantasy eher nicht mein beliebtes Genre, aber ich war total fasziniert von der Versammlung an hochkarätigen Sprechern für dieses Hörspiel. Andreas Fröhlich zum Beispiel ist einer meiner Lieblingssprecher, da seine eingängige Stimme mich zum...