Unwiderstehlicher S 06 von Ai Hibiki

Kleiner Rückblick Nun endlich war es soweit, der finale Band kam bei mir an. Die Neugier war extrem groß, denn diese Serie hat mich so manches an Nerven gekostet. Positiv wie negativ.   Bisherige Rezensionen   Band 01 | Band 02 | Band 03 | Band 04 |  ...

Unwiderstehlicher S 05 von Ai Hibiki

Kleiner Rückblick Diese Reihe hatte bisher für mich viele auf und Abs bereitgehalten. Oft war mir die Handlung zu flach, aber in den letzten beiden Bänden wurde es besser und auch interessanter. Daher war ich nun sehr auf den fünften Teil gespannt.   Bisherige...

Unwiderstehlicher S 04 von Ai Hibiki

Kleiner Rückblick Nachdem nun endlich in Band 3 der Manga für mich interessant geworden ist, wollte ich wissen, ob die Entwicklung weiterhin positiv für diese Reihe verlaufen würde. Außerdem schürte das Ende des vorherigen Bandes eine besonders spannende Aussicht auf...

Unwiderstehlicher S 03 von Ai Hibiki

Kleiner Rückblick Bisher hatte mich der Manga ja noch nicht vom Hocker reißen können, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es vom Niveau her noch ein bisschen anzieht. Ich kenne schon einige Mangas von der Autorin, und obwohl diese immer sehr erotisch...

Unwiderstehlicher S 02 von Ai Hibiki

Kleiner Rückblick Der Start in die Reihe hatte mir schon recht gut gefallen, auch wenn es innerhalb der Storyline noch viel Luft nach oben gab. Dass es hier auch leichte Berührungen im erotischen Bereich gab, war für mich völlig okay und insgesamt hatte mich der erste...