A Delicious Submission von Annabel Rose

Der Handlungsrahmen des Buches weckte meine Neugier, sodass ich die Geschichte unbedingt lesen wollte. Immerhin wurde hier ein sehr sensibles Thema angeschnitten und ich war gespannt, wie es die Autorin umsetzen würde. In meiner Rezension zu “A Delicious...

A Delicious Domination von Annabel Rose

*Werbung durch Verlinkung* © Cover: Plaisir d´amour Verlag erschienen im Plaisir d´amour Verlag Veröffentlicht am 31. Mai 2018 ca. 324 Seiten Band 1 der Reihe Delicious erhältlich als Taschenbuch und eBook Jolanka Schürmann, die lieber Jola genannt wird, ist heimlich...

Pulse of Love. Unerwartete Sehnsucht von Annabel Rose

Bildquelle Amazon.de erschienen im Klarant Verlag Veröffentlicht im 10. November 2017 ca. 168 Seiten erhältlich als eBook und Taschenbuch Einzelband Sandra Hoffmann bestimmt bei Männern gern, wo es lang geht. Sie liebt das heiße Intermezzo mit einem...

Pulse of Love. The Callboy von Annabel Rose

   erschienen im Klarant Verlag Veröffentlicht am 1. September 2017 ca. 156 Seiten erhältlich als Taschenbuch und eBook Einzelband Neuauflage des Romans „Passionsfrüchtchen“ Mehrere unangenehme Erlebnisse sind der Wendepunkt in Sven Sonntags Leben....