Undercover: Blast von S. P. Bräutigam

Das Finale habe ich wirklich mit Spannung erwartet. Band eins hatte mir gut gefallen. Beim zweiten Teil fehlte mir das gewisse Etwas und das offene Ende befeuerte natürlich meinen Wunsch, das letzte Buch der Reihe lesen zu wollen. In meiner Rezension zu...

Undercover: Fever von S.P. Bräutigam

Das Buch wollte ich unbedingt lesen, weil es der zweite Teil der Reihe „Undercover“ ist und ich den ersten Band schon superspannend gefunden habe. In meiner Rezension zu „Undercover: Fever“ von S.P. Bräutigam verrate ich euch, ob ich mich am Feuer verbrannt habe oder...

Undercover: Heat von S.P. Bräutigam

*Werbung durch Verlinkung* © Cover: Mia Schulte erschienen im Plaisir d´Amour Verlag Veröffentlicht am 11. Januar 2018 ca. 360 Seiten Teil 1 der „Undercover“-Trilogie erhältlich als Taschenbuch und eBook Ethan Armstrong, von den meisten nur Snuffi genannt,...