Familienbande: Moriarty 10 von Marc Freund

Als Mitte Juni „Böse neue Welt“, der neunte Teil der Moriarty Reihe als Hörspiel veröffentlicht wurde, war ich Feuer und Flamme. Ich mag die Serie super gerne und ich freute mich auf ein neues Abenteuer mit Moriarty. Allerdings war es wieder der Start in einen neuen...

Böse neue Welt: Moriarty 9 von Marc Freund

Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Mal die Hörspielreihe rund um Moriarty nicht wieder aus den Augen zu verlieren. Daher war ich ganz glücklich, als ich entdeckte, dass bereits der neunte Teil veröffentlicht worden ist. In meiner Rezension „Böse neue Welt:...

Im Schatten des Giganten: Moriarty 8 von Marc Freund

Mögt ihr ein offenes Ende? Ich bin da nicht der große Freund davon und mag es lieber, wenn eine Geschichte abgeschlossen ist. Normalerweise ist das bei dieser Hörspielreihe auch so, doch Band 7 endete mit einem offenen Ende. Da war ich nur froh, dass ich Band 8 schon...

Dunkle Geheimnisse: Moriarty 7 von Marc Freund

Die Hörspielreihe rund um James Moriarty ist kurz und knackig. Auf der einen Seite finde ich das super, andererseits ist ein Hörbuch immer schnell fertig gehört. Zum Glück für mich hatte ich die Reihe für eine Weile aus den Augen verloren, sodass ich vier Folgen...

Böses Erwachen: Moriarty 6 von Marc Freund

Das Schöne an dieser Hörspielreihe ist für mich, dass die Teile herrlich kurz sind und ich ein Stück innerhalb eines Tages hören kann. Zudem bin ich heimlich verschossen in den Protagonisten Moriarty, weshalb ich diese Reihe unheimlich gern höre. In meiner Rezension...