Auf Instagram folge ich schon länger der Autorin Samara Summer. Daher wurde ich auch recht schnell neugierig auf ihr neustes Buch, welches mit 184 Seiten eher zu einer Kurzgeschichte gehört. Besonders das Cover sprach mich sofort an und so konnte ich ihrem Blogger-Aufruf nicht widerstehen. Ich bewarb mich auf ein Rezensionsexemplar. Gleichzeitig war schon klar, wenn ich das Buch bekommen würde, dann würde ich es gemeinsam mit meiner liebsten Buddy-Read-Partnerin Maggie lesen.
Wie ihr euch denken könnt, habe ich eine positive Nachricht erhalten und


Ich stelle euch das Buchpaket „107 Hill Road” vor

Hinweis
❧ Dieses Buchpaket habe ich ohne Verbindlichkeiten von Samara Summer erhalten
❧ Meine Meinung ist davon unbeeinflusst und der Beitrag unbeauftragt

 

 

Buchpaket 107 Hill Road
© Bild: Monique Meier


Als ich das Päckchen zum ersten Mal in den Händen hielt, musste ich schmunzeln. Den aufgeklebten Geist fand ich richtig cool und deshalb habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, die Post vorsichtig zu öffnen. Aus dem Bloggeraufruf ging schon hervor, dass kleine Goodies mit beiliegen würden. Dieses Wissen steigerte die Spannung doch gleich noch mehr.

Buchpaket 107 Hill Road
© Bild: Monique Meier

Okay, viel war beim Öffnen nicht zu erkennen. Das Erste, was ich durch die kleine Luftpolstertasche hervor blitzen sah, waren Magnetlesezeichen. Und ein süßer Duft kitzelte in meiner Nase. Er hatte etwas von Urlaubsfeeling. Vorsichtig packte ich den Inhalt aus.
Neben den Gute-Laune-verbreitenden Magnetlesezeichen erwarteten mich Duftteelichter, ein Duschgel und natürlich das wichtigste am ganzen Päckchen: das Buch. In einer selbst gebastelten Karte hatte mir Samara noch ein paar liebe persönliche Wort geschrieben.

Das Cover musste ich nach dem Auspacken erst einmal eine ganze Weile bestaunen. Mir gefällt es richtig gut und auch der Klappentext lockt:

Von höllischen Kopfschmerzen und Schwindel geplagt, will Mortimer „Momo“ Mitchell sich ein Haus für seine Renovierungsfirma ansehen. Doch die Besichtigung läuft alles andere als nach Plan. Nicht nur, dass der angebliche Hausbesitzer einen äußerst merkwürdigen Eindruck macht – Im Gebäude begegnet Momo einem Wesen, das ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt. Zunächst schiebt er den unheimlichen Vorfall auf das betäubende Hämmern in seinem Kopf, dann hört er immer deutlicher den Ruf des Hauses. Dieser führt ihn nicht nur zu einer tragischen Geschichte, sondern weckt auch seine eigenen inneren Dämonen.

© Klappentext: Samara Summer


Buchpaket 107 Hill Road
© Bild: Monique Meier


Das Buchpaket „107 Hill Road” wurde mit ganz viel Liebe von Samara Summer gepackt und ich habe richtig große Lust, das Buch zu lesen. Der Mysteryroman bedeutet für mich ein Genrewechsel, was ich zwischenzeitlich ganz gerne mag. Zum Lesen kann ich es mir dann richtig gemütlich machen.

Und jetzt Hand aufs Herz? Wie gefällt euch die Post und wäre die Geschichte auch etwas für euch?
Lasst mir gern einen Kommentar da.

Liebe Grüße
Mo