Als Tanja uns (ihrem Blogger Team) verkündete, dass der dritte Band der Serie „Franky O.“ in den Startlöchern steht, waren wir schon ganz aus dem Häuschen. Endlich würden wir erfahren, wie es mit Franky und seiner Familie weiterging.
Noch größer wurde die Freude allerdings, als Tanja Buchpost ankündigte. Ich war schon ziemlich gespannt, welche Überraschung uns dieses Mal erwarten würde. Was mich nun erreicht hatte, damit war nicht zu rechnen und ich möchte euch den Inhalt gern zeigen:


Ich stelle euch das Buchpaket
“Franky O.: Spuren im Herzen” vor

Hinweis
❧ Dieses Buchpaket habe ich kostenlos von Tanja Wagner erhalten
❧ Meine Meinung ist davon unbeeinflusst und der Beitrag unbeauftragt

 

 

Buchpaket: Franky O.: Spuren im Herzen
© Bild: Monique Meier


Sehnsüchtig erwartete ich den Postfahrer. Denn einige Teammitglieder hatten schon vor mir ihre Post bekommen und waren mächtig am Schwärmen. Und ich fragte mich, was mich wohl erwarten würde. Als der Postbote mir dann das Paket mit den Worten „Haben Sie schon auf mich gewartet?“ in die Hand drückte, war ich erst mal sprachlos. Warum sollte ich denn ausgerechnet auf diesen Mann warten? Er meinte aber tatsächlich nicht sich selbst, sondern mein Paket. Er war wohl leicht irritiert, dass ich seine Frage missverstanden und distanziert reagiert hatte. Aber mit dieser Sendung hatte er natürlich recht, diese hatte ich herbeigesehnt.

Als ich das Paket öffnete, fiel mir sofort die Tafelschokolade ins Auge. Schoki geht doch wirklich immer. Dann entdeckte ich einen Karton, auf dem „Für Mo“ stand. Ich hatte schon eine Vermutung, was der Inhalt sein könnte und war neugierig, ob ich wohl richtig liegen würde. Ganz unten entdeckte ich ein eingepacktes Buch mit einem schönen Leuchtherz darauf und einen Kugelschreiber.

Buchpaket: Franky O.: Spuren im Herzen
© Bild: Monique Meier

In Karton befand sich eine Tasse und darüber habe ich mich richtig doll gefreut, denn jetzt habe ich es Weiß auf Schwarz stehen, dass ich im Blogger Team von Tanja Wagner bin. Mir gefiel sie sehr gut und sie passte natürlich perfekt zu meinem Buchregal mit den ganzen Büchern von Tanja.

Der Kugelschreiber hatte auch noch eine Überraschung parat. Er sah nicht nur richtig edel mit seinem schwarzen Look aus, sondern hatte noch eine Touchpen-Funktion. Superpraktisch. Das Schriftbild musste ich auch gleich testen und war ganz begeistert. Ein Kugelschreiber, der zukünftig gern und öfters von mir im Gebrauch sein wird.

Überall in diesem Paket befanden sich auch noch kleine lilafarbene Herzchen. Das fand ich supersüß und es passte alles so schön farblich zusammen.
Selbstverständlich verrate ich euch jetzt noch den Klappentext zu diesem Buch.


Nachdem vor wenigen Monaten ein kleiner Funke imstande gewesen ist einen ganzen Flächenbrand zu entfachen, scheinen Franky und Martin im darauffolgenden Frühjahr eine richtig gute Zeit im Leben eines Mannes genießen zu können. Zusammen mit Jennifer, Jazz, den Kindern und den Brights erleben sie außerdem zwei traumhafte Wochen auf den Malediven. Die Tage sind heiß, die Nächte sternenklar. Ein Paradies auf Erden … bis Jennifer eines Abends Kevin begegnet, bei dessen Anblick sie sich regelrecht auf ihren Hintern setzt. Auf erschreckende Weise ähnelt er jemand ganz speziellem. Kevin Landon ist jedoch, wie sich schnell herausstellt, ebenfalls mit seiner Familie im Urlaub und seine Frau sowie sein kleiner Sohn freuen sich riesig über das Kennenlernen. Wie es der Zufall eben oftmals will, kommen sie alle auch noch aus der selben Ecke Kaliforniens – Downtown L.A. Wird jeder auf seine Art versuchen mit Kevin klarzukommen und können sie am Ende sogar richtig gute Freunde werden? Oder werden die Spuren aus der Vergangenheit sich erneut mit der Gegenwart kreuzen? Höchste Zeit für einen Spurwechsel!

© Klappentext: Tanja Wagner


Buchpaket: Franky O.: Spuren im Herzen
© Bild: Monique Meier


Da es sich hierbei um eine Serie handelt, ist es empfehlenswert, mit dem ersten Teil zu beginnen. Ich habe alle drei Bücher schon rezensiert und wenn ihr neugierig seid, so könnt ihr hier meine Meinungen nachlesen.

Rezensionen
  Band 01 | Band 02 | Band 03

Über dieses Blogger Paket habe ich mich riesig gefreut. Es war schön zu sehen, wie wertgeschätzt unsere Arbeit wird. Vielen Dank an Tanja Wagner für diese unerwarteten Geschenke.

Nun bin ich neugierig. Hat euch das Paket gefallen? Und würde euch so eine Überraschung auch Freude bereiten oder hättet ihr etwas anderes schöner gefunden?

Lasst mir doch gern eure Meinung da.

Liebe Grüße
Mo