Anlässlich der Veröffentlichung des Buches „Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal“ von Camilla Läckberg hat sich der Ullstein-Verlag etwas Tolles einfallen lassen. Und zwar haben sie gemeinsam mit dem Team von der Agentur ehrlich & anders ein ganz besonderes Buchpaket geschnürt. Als ich dieses angeboten bekommen habe, konnte ich nicht widerstehen und habe ja gesagt. Außerdem stand der erste Teil der Reihe, „Golden Cage. Die Rache einer Frau ist schön und brutal“ schon auf länger meiner Wunschliste.
Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten.


Ich stelle euch das Buchpaket
“Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal” vor

Hinweis
❧ Dieses Buchpaket habe ich kostenlos von ehrlich & anders erhalten
❧ Meine Meinung ist davon unbeeinflusst

 

 

Buchpaket: Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
© Bild: Monique Meier


Als das Paket bei mir ankam, war ich schon sehr aufgeregt. Ich wusste, dass auf jeden Fall zwei Bücher darin enthalten sein würden. Jedoch wusste ich nicht, was mich sonst noch erwarten würde.
Beim Öffnen des Paketes blickte ich auf eine schwarze Verpackung mit einem weißen Logo. Darauf stand Revenge by Faye.
Fasziniert hob die edle Box hier heraus. Sie war wirklich sehr hochwertig und beim Öffnen stellte ich fest, dass sie mit einem Magnetverschluss gesichert war. Der kostbare Inhalt war in Seidenpapier eingeschlagen und mit einem schwarzen Band verschlossen. Darauf lag eine weiße Karte. Auf dieser stand mit roter Farbe das Wort Rache. Als ich die Karte umdrehte, entdeckte ich, dass ich einen persönlichen Gruß von Faye erhalten hatte. Was für eine schöne Idee.

Buchpaket: Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
© Bild: Monique Meier

Nachdem ich das Seidenpapier aufgeschlagen hatte, konnte ich die beiden Bücher bewundern. „Golden Cage. Die Rache einer Frau ist schön und brutal“ hat im Zuge der Veröffentlichung von „Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal“ ein neues Gewand erhalten. Gern zeige ich euch das alte Cover und verrate euch mithilfe des Klappentextes, worum es im ersten Band der Reihe geht:


Was machst du, wenn dir alles genommen wird?

Nach außen wirkt Fayes Leben perfekt: Sie hat einen einflussreichen Ehemann, eine Tochter, die sie über alles liebt, und eine luxuriöse Wohnung im schönsten Viertel Stockholms. Doch sie wird von dunklen Erinnerungen aus ihrer Kindheit verfolgt. Und ihr Ehemann Jack bringt ihr nichts als Verachtung entgegen. Faye war einmal eine mutige, starke junge Frau, die ihre Träume verfolgte. Bis sie für Jack alles aufgab. Als Jack sie betrügt, steht Faye vor dem Nichts. Doch dann beschließt sie, sich zurückzuholen, was ihr gehört – und schmiedet einen Racheplan, der seinesgleichen sucht.

Camilla Läckbergs erster Thriller: raffiniert, abgründig, brillant

© Klappentext: Ullstein




Golden Cage. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
© Bild: Monique Meier

Auf Fayes Geschichte bin ich sehr gespannt. Ich werde euch berichten, wie es mir gefallen hat. Natürlich verrate ich euch auch noch den Klappentext von “Wings of Silver”, doch Vorsicht. Es verrät schon ein bisschen, wie der Ausgang der Geschichte im ersten Teil gewesen ist. Also nur lesen, wenn euch das nicht stört.


Die Rache ist nicht vorbei

Faye hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat: Ihr verhasster Exmann Jack sitzt im Gefängnis und kann ihr nichts mehr anhaben. Mit ihrem Unternehmen Revenge ist sie sehr erfolgreich, und sie selbst hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut, fernab von ihrer Vergangenheit. Doch plötzlich droht alles zusammenzubrechen: Ihrem Exmann ist die Flucht gelungen, und Faye weiß: Wenn er sie findet, ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Faye muss sich zur Wehr setzen. Mit der Hilfe ihrer engsten Vertrauten riskiert sie alles, um die zu beschützen, die sie liebt. Und dafür ist Faye bereit, jede Grenze zu überschreiten.

© Klappentext: Ullstein

Buchpaket: Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
© Bild: Monique Meier


Ich bin noch immer geflasht von dem Paket. Es wirkt definitiv stimmig zur Geschichte und schürt meine Neugierde auf die beiden Bücher.

Was sagt ihr zu dem Buchpaket? Gefällt euch die Idee?
Lasst mir gern eure Meinung da.

Liebe Grüße,
Mo