*WERBUNG*
  • Verkauf durch Amazon Media EU S.à r.l.
  • Veröffentlicht im September 2016
  • ca. 258 Seiten
  • erhältlich als Taschenbuch und eBook
  • Lustvolle Qualen – Reihe 1
  • in sich abgeschlossen

Joyce hat über eine Internetplattform für BDSM – Gesinnte Sam kennengelernt. Es entwickelt sich ein aufregendes Spiel zwischen den Beiden, aber nur per E-Mail. Doch dann schlägt das Pech bei Joyce zu und der Kontakt zu Sam bricht ungewollt ab.

Die Geschichte wurde in der dritten Person geschrieben, allerdings wurde in jedem Kapitel ab wechselnd die Gefühlswelt der Protagonisten Sam sowie Joyce näher beleuchtet und beschrieben was sie erleben. So ist es möglich komplex in die Geschichte einzutauchen.
Die Geschichte ist smart, interessant und spannend geschrieben, auch wenn ich hin und wieder erahnen konnte in welche Richtung sich die Geschichte bewegen wird. Die erotischen Szenen sind anregend beschrieben.

Die Geschichte hat mich abgeholt. Die Charaktere sind sympathisch und die Zeit mit dem Buch hat mir Spaß gemacht. Schade fand ich, dass die Geschichte ein bisschen eingestampft wirkte. Als ob das Autorenduo diese süße Story absichtlich kurz halten wollte, um den Leser nicht mit zu viel Erlebnissen der Beiden zu konfrontieren. So wurden teilweise Tage, Wochen und Monate nur mit einigen Sätzen gefüllt. Was ich sehr schade finde, denn da wäre definitiv Luft nach oben gewesen. So hatte ich oft den Eindruck bei den Beiden geht emotional alles so schnell.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, es ist also kein Muss die anderen Bücher zu kaufen, weil da die Nebencharaktere zu den Protagonisten werden. Ich kann daher nicht nachvollziehen das hier manche meinen es wäre ein undeklarierter Mehrteiler. In diesem Buch gibt es keinen Cliffhanger oder Unklarheiten zum Ende der Geschichte um Sam und Joyce.

FAZIT: Das Buch ist eine schöne leichte Geschichte um vom Alltag eine Pause zu machen. Wer Erotik mag die nicht zu extrem ist, ist hier gold richtig. Ich kann es wärmstens empfehlen.