*Werbung durch Verlinkung*
© Cover: Mia Schulte
Veröffentlicht am 18. Januar 2019
Originaltitel: Wicked Ride (Wicked Horse Book 4)
Übersetzt von Julia Weisenberger
ca. 338 Seiten
Teil 4 der The Wicked Horse Reihe
in sich abgeschlossen
erhältlich als Taschenbuch und eBook
Gegen seine düsteren Dämonen kennt Logan McKay nur ein Heilmittel, abgedrehte erotische Spiele. Und wo ist dafür der beste Ort? Richtig, das „Wicked Horse“.
Dort trifft er eines Tages auf Auralie. Ihr „Besitzer“ möchte ihre Jungfräulichkeit meistbietend verkaufen. In Logan zieht ein Sturm auf. Immerhin fühlt er ganz deutlich eine tiefere, wortlose Verbindung zu ihr.
So kann Logan einfach nicht dabei zusehen, wie Auralie versteigert wird. Auch wenn sie es offenkundig freiwillig macht, denn Bridger, der Inhaber des „Wicked Horse“, würde nichts anderes zu lassen. Um jeden Preis will Logan Auralie beschützen und vor der hässlichen Aktion bewahren. Aber das ist schwieriger als erwartet…
Eins vorweg, ich liebe diese Reihe! Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und jede Geschichte ist anders. Auf ihre eigene Weise aufwühlend und voller heißer erotischer Szenen.
Sawyer Bennett hat wieder zwei sehr bezaubernde Protagonisten ins Rennen geschickt, von denen ich absolut begeistert war.
Jeder war mir auf seine eigene Art sympathisch.
Auralie, die mit einer falschen Aktion das Richtige tun möchte.
Auf der anderen Seite Logan, der versucht seinen Dämonen zu entkommen. Gleichzeitig riskiert er viel, um einen anderen Menschen vor einer schlechten Entscheidung zu bewahren.
Anfänglich war alles ein bisschen undurchsichtig.
Warum hat Logan solche Albträume?
Warum macht Auralie freiwillig bei der Versteigerung um ihre Jungfräulichkeit mit?
Es waren quälende Fragen, die nicht gleich beantwortet wurden. Das aber fand ich klasse. So wie sich Logan und Auralie kennenlernten, so lernte ich die Beiden kennen. Dadurch, dass die Protagonisten die Geschichte selbst erzählt haben, war das Erleben mit ihnen viel intensiver.
Sie hatten beide ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken. Beide waren für mich sehr menschlich und damit auch greifbar. Besonders faszinierend fand ich, dass sie schon von Beginn an eine ganz besondere Beziehung zueinander hatten. Ihre mentale Verbindung zueinander war so intensiv, dass sie mich sehr berührt hatte.
Und ja, es gab da eine Stelle, da musste ich stark mit den Tränen kämpfen. Sie ging mir sehr ans Herz.
Es war immer spürbar, wie sich die Zwei weiterentwickelten, wie sie über sich hinauswuchsen und wie sie miteinander reifer wurden.
Die Geschichte wurde gut konstruiert und auch klasse umgesetzt. Mir hat der spannungsvolle Wechsel zwischen abgedrehten, hocherotischen Szenen und vielen romantischen Stellen, sowie die Unwissenheit über die Vergangenheit der beiden Protagonisten unheimlich gut gefallen. Es war eine explosive Mischung und hob sich somit wiederum von den anderen Bänden dieser Reihe ab.
Der Schreibstil war sehr fesseln und packend. Die Autorin hat mich oft im Ungewissen gelassen und trotzdem Stück für Stück etwas über die Figuren preisgegeben.
Also ein Buch, dass mich komplett in seinen Bann gezogen hatte.
Fazit: Ein Buch, dass eine tolle Mischung aus Romantik, heißen und abgedrehten erotischen Szenen, unerwarteten Wendungen sowie ganz viel Gefühl aufweisen kann. Jede Emotion kam eins zu eins bei mir an. Absolut Empfehlenswert!
Vielen Dank an den Plaisir d’Amour Verlag für das Rezensionsexemplar
Meine Rezension ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.
Band 5:
noch nicht erschienen
Irgendwie sind Erotikromane seit 50 Shades der Renner. ich muss zugeben, dieses Genre ist nicht so wirklich meins, aber ich finde es interessant, dass du quasi dem Buch sehr positiv gegenüber stehst. Vielleicht ist es ja wirklich gut gemacht. Müsste man eben lesen um es herauszufinden ?.
LG
Carina
Liebe Carina,
Erotikromane gab es vor 50 Shades of Grey auch schon. Sie wurden nur nicht so gehypt.
Ich finde es sehr schade, dass viele bei Erotikroman gleich an SoG denken. Das wäre in etwa so, wenn jeder bei einem Krimi nur an den Tatort denkt.
Dennoch freue ich mich sehr, dass du dir die Zeit für meine Rezension genommen hast und danke dir für deine Meinung,
Liebe Grüße,
Mo
Huhu,
du weißt ja, Erotik ist eher nicht meins, aber du schaffst es immer wieder mich neugierig zu machen 🙂 Irgendwann ist da sicher DAS Buch bei 😀
Lg
Steffi
Sehr nett von dir, liebe Steffi.
Es freut mich, dass du dir dennoch die Zeit genommen und meine Rezension gelesen hast.
Liebe Grüße,
Mo
Ich habe noch nie einen Erotikroman gelesen. Deine Rezension hat mich aber neugierig gemacht.
Alles Liebe
Annette
Das freut mich 🙂
Liebe Grüße,
Mo