Pünktlich zum Start ins neue Jahr wurde der siebzehnte Amercian Mafia Band aus der Feder von Grace C. Stone veröffentlicht. Da ich ein Fan der Reihe bin, ist es für ganz klar, dass ich das Buch auf jeden Fall lesen möchte.

In meiner Buchvorstellung “American Mafia: Las Vegas Seen” von Grace C. Stone möchte ich euch diesen Teil der American Mafia Reihe näherbringen


American Mafia: Las Vegas Seen von Grace C. Stone
© Cover: Grace C. Stone

Infos zum Buch
erschienen bei Independently published
Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
ca. 122 Seiten
erhältlich als Taschenbuch und eBook

Klappentext

Ich liebte Kinder. Für mich hatte es nie einen anderen Berufswunsch gegeben, als den der Erzieherin. Daher war es auch keine schwere Entscheidung gewesen, den Job in einem der schwierigsten Heime der Stadt anzunehmen, denn diese Waisen brauchten jemanden, der für sie kämpfte. Wie hart dieser Kampf werden würde, hatte ich nicht einmal ahnen können, bis ich eines Nachts Zeugin einer dubiosen Transaktion wurde. Mein neuer Chef schien es mit seiner Fürsorgepflicht nicht ganz so ernst zu nehmen und sah in den kleinen Mädchen und Jungs, die er diesen Verbrechern überließ, nur das schnelle Geld. Um den verschwundenen Kindern zu helfen blieb mir nur die Kooperation mit Adam Drake, der sich an der Seite des hiesigen Mafiabosses bereits einen Namen gemacht hatte.

Dark-Romance Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik Alle Teile sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

© Klappentext: Grace C. Stone

Blick auf das Buch

Das Buch ist Teil meines Leseplanes im Januar 2020. Die Kurzgeschichten von Grace C. Stone sind immer etwas besonders. Ich war auf dieses Buch wirklich sehr gespannt, denn oft ist es ja so, dass im Laufe mehrerer Fortsetzungen die Geschichten eher schlechter werden.
Der Vorteil hier liegt aber klar auf der Hand. In jedem neuen Buch gibt es neues Protagonisten Pärchen, das entweder im Vorfeld noch nie oder nur ein ganz bisschen am Rande in Erscheinung getreten ist.
Dies ist auch hier wieder der Fall und ich muss sagen, dass mich das Buch überrascht hat.

Staffel 2 der American Mafia Reihe
© Cover: Grace C. Stone

Blick auf die zweite Staffel

Grace C. Stone hat ihre American Mafia Reihe in aktuell drei Staffeln unterteilt. Eine Staffel umfasst neun Bände. American Mafia: Las Vegas Seen gehört zur zweiten Staffel und ist somit der vorletzte Band. Die vorherigen Bände der aktuellen Staffel habe ich schon alle gelesen und kann euch verraten, dass kein Buch wie das andere ist.
Ab Mai 2020 startet die dritte Staffel. Immer im zwei Monatsrhythmus werden die nächsten Bände veröffentlicht.

Aber nun möchte ich euch einen Blick in das Buch gönnen. Grace C. Stone hat mir freundlicherweise die kleinen Lesehäppchen für euch überlassen.


© Bilder: Alle Bild- und Textrechte liegen bei Grace C. Stone

❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧

❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧

❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧

❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧

Mehr über Grace C. Stone und ihre Werke erfahrt ihr hier:

Webseite der Autorin Facebookseite der Autorin Instagramseite der Autorin

*Das Buch ist nur bei Amazon erhältlich*

❧ ❧ ❧ ❧ ❧ ❧

Ich hoffe, dass euch meine Buchvorstellung gefallen hat. Vielleicht konnte ich ja euer Interesse für dieses Buch oder gar die ganze Reihe wecken.

Lest ihr gerne Buchreihen oder sind euch Einzelbände lieber? Teilt mir gern eure Meinung in den Kommentaren mit.

Liebe Grüße,
Mo