*Werbung durch Verlinkung*


© Cover: Mia Schulte

erschienen im Plaisir d´Amour Verlag
Veröffentlicht im 20. Oktober 2017
ca. 227 Seiten
Band 3 der Hard & Love Reihe
in sich abgeschlossen
erhältlich als Taschenbuch und eBook

Michelle van Hoogemaan ist voll unerfüllter Sehnsucht nach Dominanz und Unterwerfung. Ihre Ehe mit Patrick ist unglücklich und Michelle verzweifelt. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und besucht einen Club, wo BDSM Gleichgesinnte sich treffen und vergnügen können. Dort trifft sie auf Tyler Carter. Er ist die Personifikation ihrer geheimsten Fantasien. Doch schon bald stellt der Privatdetektiv Tyler fest, dass Michelle die Frau des Mannes ist, den er für einen Pädophilen hält. Er konfrontiert sie damit, doch Michelle mauert. Was hat sie zu verbergen und warum?

Der personale Erzähler führte durch die Geschichte, wobei der Fokus stets auf den beiden Protagonisten lag.
Innerhalb der Kapitel begleitete der Leser abwechselnd Michelle und Tyler. Dies machte die Story lebendig und spannend. Ich erfuhr sehr viel aus Michelles Leben. So kam ich der Protagonistin näher und ich konnte ihre Handlungsweisen nachvollziehen. Michelle war mir durchweg sympathisch.
Tyler ist ein raubeiniger Charakter, hatte aber dennoch sehr viel Charme und blieb sich selber sehr treu. Dies gefiel mir ausgesprochen gut und machte ihn für mich authentisch.
Der Schreibstil war herrlich mitreißend. Es war, als ob ich nicht nur Zuschauer, sondern auch ein Teil der Welt der Protagonisten wäre.
Die Wörter von Sara-Maria Lukas transportierten jede Empfindung, vor allem die von Michelle, eins zu eins zum Leser. Es war absolut fesselnd und irgendwie magisch. Die Seiten habe ich förmlich in mich aufgesogen und ähnlich einer Drogensüchtigen konnte ich dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Der Wortwitz und auch der Schlagabtausch zwischen Michelle und Tyler waren wirklich lustig. Oft konnte ich mir ein dümmliches Grinsen oder gar Lachen nicht verkneifen. Genauso gut konnte ich aber auch mit weinen, als es Michelle emotional sehr schlecht ging.
Mir gefiel es sehr, dass alte Bekannte wieder in der Geschichte vorkamen. Dennoch wurden die anderen Storys dazu nicht verraten, sodass der dritte Band problemlos unabhängig von den anderen beiden Bänden gelesen werden kann.
Die Handlungen waren chronologisch und logisch aufgebaut, Rückblicke in die Vergangenheit wurden geschickt in die aktuelle Szenerie eingebettet.
In die Geschichte wurde auch ein ernstes Thema integriert. Auch wenn es eher im Hintergrund lauerte, so wurde es doch von Sara-Maria Lukas ungeschönt benannt und beschrieben. Grausige Details gab es nicht zu lesen, wohl aber mögliche Konsequenzen für Betroffene und Täter. Mit viel Gefühl und Geschick hatte die Autorin dies als Rahmenhandlung einfließen lassen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Die erotischen Szenen waren sehr heiß. Klar und detailliert beschrieben wirken sie niemals vulgär, sondern sehr ästhetisch.

Fazit: Ich liebe die Carter Brüder. Und ich kann nur sagen: Lesen. Einfach lesen und sich mitreißen lassen in eine wundervoll gefühlvolle Story.


Vielen Dank an den Plaisir d’Amour Verlag für das Rezensionsexemplar
Meine Rezension ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Link zum Erwerb des Buches

Weitere Rezensionen zu der Reihe: