Auslosung des Gewinnspiels zum ersten Bloggeburtstag

Nun endlich, nach so langer Zeit des Wartens, kann ich euch endlich die Gewinner meines Gewinnspieles zum ersten Bloggeburtstag mitteilen. Normalerweise lasse ich mir beim Auslosen nicht so viel Zeit, aber leider steckt mir noch immer der Umzug in den Knochen....

Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag

Anlässlich meines ersten Bloggeburtstages möchte ich gerne euch beschenken. Lange habe ich mir Gedanken gemacht, was wohl angemessen wäre. Auf der einen Seite möchte ich euch eine Freude machen, auf der anderen Seite aber auch die Autoren unterstützen. Anfang des...

Ein Jahr Mo und die Macht der Buchstaben

Nun habe ich doch glatt mitten im Umzugschaos meinen Blog – Geburtstag vergessen. Unglaublich, aber wahr. Am 21.02.2017 (genau 13:09 Uhr) ist mein Buch Blog „geboren“ worden. Mein aller erster Post war eine Rezension zum Buch: Lange Zeit habe ich mit...

Warum es hier so still war

Mein letzter Post ist nun schon zwanzig Tage alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht.Hier war es jetzt so lange still, weil ich mitten in einem Umzug stecke. Und Ihr kennt das ja. Irgendwann lebt man auf zwei Baustellen und bei mir ist das genauso. Aber so langsam...