Mein letzter Post ist nun schon zwanzig Tage alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Hier war es jetzt so lange still, weil ich mitten in einem Umzug stecke. Und Ihr kennt das ja. Irgendwann lebt man auf zwei Baustellen und bei mir ist das genauso. Aber so langsam lichtet sich das Chaos und es dauert auch nicht mehr lange, dann muss ich nicht mehr an zwei Orten gleichzeitig sein und dann wird es hier auch wieder lebhafter werden. 

Es wird spannend in den nächsten Wochen werden. Zum einen feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag und ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe schon das ein oder andere für Euch geplant 😃.
Dann wird es viele Rezensionen geben, denn so ganz auf Lesen konnte ich doch nicht verzichten und einige stehen noch vom letzten Jahr aus (diese waren aber selber gekauft).
Diese Schmuckstücke habe ich in den letzten Tagen gelesen. Kennt ihr das ein oder andere Werk vielleicht?



Dann durfte ich auch schon ein Buch vorab lesen, es erscheint erst am 01. März 2018 und ich freue mich schon sehr, wenn ich endlich die Rezension dazu veröffentlichen darf:

Und dann freue ich mich noch auf mein nächstes Projekt. Endlich kann ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen. Meine Bücher werden rund um ein Schlafsofa auf Regalbrettern stehen. Hach, da freue ich mich jetzt schon drauf. Meine Bücherregale mag ich ja schon, aber ich hasse es, wenn ich Platz verschenke. Leider sind die Regalbretter so tief, dass ich die Bücher zweireihig stellen könnte. Aber dann sehe ich die Bücher dahinter nicht. Das fand ich immer schade, daher habe ich dann immer so lange gebastelt, bis auch die hinteren Bücher “sichtbar” wurden. Nun können sie ihren eigenen Platz bekommen. Ich freue mich schon sehr, wenn ich endlich meine Bücherkartons wieder auspacken kann. 

Hier wird mal der Traum wahr werden ↦
Okay, es ist noch nicht wirklich was zu sehen, aber das wird sich ändern 😃.

Was wird es sonst noch neues geben?
Das kann ich noch nicht genau sagen. Vielleicht nehme ich noch an einer Blogtour teil, das Buch war wirklich klasse. Aber ins Detail kann ich leider noch nicht gehen, weil ich nicht weiß, ob und wann die Blogtour starten wird und ob ich dabei sein darf.

Nun muss ich mich wieder auf meine Baustellen stürzen. Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende. Spannende Lektüren, herrliches Wetter und natürlich eine Menge Erholung von der Woche. Habt Ihr was Besonderes geplant? Stehen bei Euch demnächst auch größere Veränderungen an?

Liebe Grüße,
Mo