[ Werbung ]

Der Sommer nimmt Abschied und ich bin traurig. Also muss ich ihn für mich ein bisschen erhalten und was ist da bestens für geeignet? Richtig! Ein neuer Band aus der Mafia Seasons Reihe von Grace C. Stone. Außerdem freue ich mich schon seit dem Ende von Band 6 American Mafia – Spring Break auf diesen neuen Teil.

In meiner Kurzrezension „American Mafia – Summer Heat“ von Grace C. Stone geht es nicht um Summer-Vibes, sondern ob die Geschichte spicy und voller Gefühl ist.

Leseexemplar
❧ Dieses Buch habe ich als Freiexemplar von Grace C. Stone erhalten
❧ Meine Meinung ist davon unbeeinflusst

 

American Mafia - Summer Heat von Grace C. Stone
© Cover: Grace C. Stone

Infos zum Buch
erschienen bei Independently published
Veröffentlicht 15. Juni 2024
ca. 195 Seiten
Band 7 der Reihe Mafia Seasons
erhältlich als Taschenbuch und eBook
 


Klappentext

Die Hochzeit meiner besten Freundin, und ich bin umgeben vom Who`s Who der amerikanischen Mafia. Glücklicherweise ist das nicht mein erster Kontakt mit diesen durchaus gefährlichen Männern, denn mein Vater hat nicht wenige von ihnen bereits vor Gericht vertreten. Daher ist es für mich auch nicht neu, dass ich mich zu Badboys hingezogen fühle. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich dieses Mal ein wenig übernommen habe.

Euch erwartet ein sommerlicher Ausflug in die Welt der American Mafia. Es wird gefährlich und verboten heiß.

© Klappentext: Grace C. Stone

Mit vierzig Kapiteln und knapp zweihundert Seiten bietet American Mafia – Summer Heat ein lockerleichtes Lesevergnügen, das mich sofort in seinen Bann zieht. Grace C. Stone stellt mir Aidan vor, den Protagonisten dieser Geschichte, der zu einer Hochzeit eingeladen ist. Diese Handlung knüpft an den Vorgängerband American Mafia – Spring Break an. Obwohl es nicht zwingend notwendig ist, das vorherige Buch zu lesen, erleichtert es das Verständnis der Charaktere und ihrer Beziehungen, da Grace C. Stone in American Mafia – Summer Heat eine Vielzahl von Figuren mitwirken lässt.
Die meisten Charaktere sind mir bereits aus den Reihen „American Mafia“ und „Mafia Seasons“ bekannt, was das Wiedersehen besonders angenehm macht. Im Kontext zur Hochzeit ist es nachvollziehbar, dass so viele Figuren anwesend sind, und es ist von Vorteil, die Hauptcharaktere Elijah und Aubrey aus dem vorherigen Band zu kennen, da sie hier interessante Nebenrollen einnehmen.

Im Rahmen der Hochzeit lerne ich auch Cassy, die Freundin von Aubrey kennen. Sie ist frech, schlagfertig und scheut sich nicht, mit den imposanten Männern der Party zu interagieren. Besonders ihre Wortgefechte mit Aidan sind unterhaltsam und zeigen, wie sich zwischen den beiden eine spannende Lovestory entwickelt, die Aidan vor einige Herausforderungen stellt.

Die sinnlich erotischen Szenen in American Mafia – Summer Heat sprengen sicherlich den ein oder anderen moralischen Wert. Obwohl alles einvernehmlich geschieht, sind einige Aspekte Geschmackssache und könnten nicht jedem Leser zusagen. Dennoch finde ich die Konstellationen interessant, da Grace C. Stone ihren Charakteren die Möglichkeit gibt, diese Zusammenstellungen emotional und moralisch zu hinterfragen. Auch wenn es nicht mein persönliches Lebensmodell ist, verurteile ich die Geschehnisse nicht.

Der Schreibstil von Stone ist locker und flüssig, was das Lesen zu einem Vergnügen macht. Die Handlung schreitet zügig voran, und die romantischen Gefühle entwickeln sich schnell. So fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die verliebten Herzen. Ich genieße solche Geschichten zwischendurch sehr und hoffe, dass im nächsten Band endlich der heiß ersehnte Nebencharakter Jaxon seine Hauptrolle bekommt.

Fazit:

American Mafia – Summer Heat ist spicy wie ein Hochsommer und bietet perfekte Kurzunterhaltung.

*Das Buch ist nur bei Amazon erhältlich*

Lesetipp:

Lust auf noch mehr Sommergefühle?
Dann empfehle ich euch:
American Mafia – Sensual Summer von Grace C. Stone