Es ist Osterzeit und ich habe mich sehr gefreut, als der Postbote mir Anfang der Woche ein Paket vom Hybrid Verlag überreichte. Damit wurde ich völlig überrascht, denn ich hatte gar nicht damit gerechnet.

Ich stelle euch mein Osterpaket aus dem Hybrid Verlag vor

Hinweis
❧ Dieses Buchpaket habe ich ohne Verbindlichkeiten vom Hybrid Verlag erhalten
❧ Meine Meinung ist davon unbeeinflusst und der Beitrag somit unbeauftragt

 

 
Als ich das Paket geöffnet habe, blickte mir eine süße Karte entgegen. Das Ostermotiv fand ich ganz liebreizend mit den Bärchen. Auf der Rückseite erwarteten mich schöne Worte von der lieben Blogger Betreuerin Dorit, welche mir das Herz wärmten. Gleichzeitig war ich schon ganz aufgeregt, was sich unter dem Packpapier verbergen würde.

Osterpaket 2021 vom Hybrid Verlag
© Bild: Monique Meier


Ein bunter Inhalt lächelte mir entgegen, nachdem ich das Packpapier entfernt hatte. Zusehen waren schon ein paar Postkarten vom Hybrid Verlag, ein blaues Säckchen, auf dem ein Glückskäferchen saß und etwas, das in einer schönen Osterserviette verpackt wurde. Es klebte ein Zettelchen mit den Worten: „Auch zum Teilen, liebe Mo :)“. Ganz oben rechts in der Ecke war noch ein Glückskeks zu entdecken. Was dieser mir wohl für die Zukunft versprechen wird?

Osterpaket 2021 vom Hybrid Verlag
© Bild: Monique Meier

Vorsichtig nahm ich alle Teile aus dem Paket und bestaunte diese schöne und vielfältige Osterüberraschung.
In der schönen Osterserviette waren viele Leckereien zum Naschen für die ganze Familie enthalten. Der blaue Beutel gab leckeren Tee preis. Ein kleines extra Päckchen wurde für den Lesejunior gepackt, was ich total lieb fand. Es ist noch nicht ausgepackt und ich kann euch daher nicht verraten, was darin enthalten gewesen ist.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Buch „Der Sündenfresser: Nazreth“ von Loki Feilon. Dieses Buch habe ich mir gewünscht und ich freue mich riesig, dass mir dieser erfüllt worden ist.
Den ersten Teil Der Sündenfesser: Shikhu von Loki Feilon fand ich schon genial und weil es ein offenes Ende war, kann ich es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es weitergeht.
Natürlich verrate ich euch noch den Klappentext zu Der Sündenfresser: Nazreth von Loki Feilon:


Auf der Suche nach Cisco erreichen Kain und Killian endlich Ashkanan. Doch der Kontinent im Norden hat so gar nichts mit Skelesh gemein. Unbekannte Magie-Technik, gesellschaftliche Gepflogenheiten und totgeglaubte alte Freunde stellen Kains Nerven auf eine harte Probe. Eine Enthüllung jagt die nächste. Lügen und Anschläge lassen den beiden Sündenfressern keine Pause. Trotzdem scheint der Mistkerl Ephraim ihnen immer einen Schritt voraus. Die Spur des Magiers führt die beiden schließlich ins sagenumwobene Niemandsland. Einen durch eine riesige Mauer abgeriegelten Bereich Ashkanans. Betreten verboten. Und das aus verdammt gutem Grund …

© Klappentext: Hybrid Verlag


Osterpaket 2021 vom Hybrid Verlag
© Bild: Monique Meier


Immer wenn ich Post aus dem Hybrid Verlag erhalte, dann weiß ich, dass etwas Besonderes darin enthalten sein wird. Auch dieses Paket zu Ostern hatte mich wieder total begeistert. Die Liebe und Aufmerksamkeit, mit der diese Pakete von Dorit gepackt werden, sind wirklich einzigartig. Noch nie habe ich so schön eine Zusammenarbeit mit einem Verlag gehabt und kann das gar nicht oft genug erwähnen.

Jetzt freue ich mich aber auf entspannte Ostertage mit meiner Familie und wünsche euch ebenfalls einen fleißigen Osterhasen, sowie eine schöne Zeit.

Alles Liebe für euch,
Mo