Schon seit etlichen Jahren darf ich sehr zu meiner Freude mit dem Plaisir d’Amour Verlag zusammenarbeiten. Ich lese die Bücher aus dem Verlagsprogramm unheimlich gerne. Als mir zu Beginn des Jahres die zukünftigen Neuerscheinungen ins Auge fielen, fragte ich bei meiner Blogger Betreuerin freundlich an, ob sie mich für ein bestimmtes Buch vormerken könnte. Das war natürlich kein Problem, doch die Post, welche ich nun erhalten hatte, mit der hätte ich nie im Leben gerechnet. Die Überraschung und natürlich die Freude darüber war riesengroß.

Ich stelle euch das Buchpaket
“Your Smile – Wie ein Strahlen in der Dunkelheit” vor

Hinweis
❧ Dieses Buchpaket habe ich kostenlos von Cheryl Kingston erhalten
❧ Meine Meinung ist davon unbeeinflusst
❧ Beim Klick auf die Links verlasst ihr meine Website und gelangt zur jeweiligen Seite

 

 

Buchpaket: Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit
© Bild: Monique Meier


Als der Postbote mir das Paket in die Hand drückte, habe ich nicht schlecht gestaunt. Ich hatte doch gar nichts bestellt, war ich mir ziemlich sicher. Voller Neugierde öffnete ich das Paket und konnte meinen Augen kaum trauen. Dort schimmerten schon asiatische Leckereien hervor. Ich liebe ja asiatische Sachen sehr. Da schlug mein Herz direkt höher.

Buchpaket: Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit
© Bild: Monique Meier

In dem Buch Paket befanden sich, neben dem liebevoll in einem schönen beerenfarbenen Geschenkpapier eingepacktem Buch, leckere Kekse, Nudeln, einer meiner Lieblingsteesorten und Bonbons.
Natürlich war ich sehr neugierig und packte das Buch vorsichtig aus. Neben dem schönen Buch lagen darin auch noch zwei Lesezeichen und zwei wunderschöne Postkarten im Manga-Style. Ich liebe ja so was und es passte perfekt zum Buch. Sehr zu meiner Freude wurde das Buch auch von der Autorin signiert. Das macht das Buch gleich noch zu etwas ganz Besonderen.
Worum es sich dieser Geschichte handelt, verrate ich euch gern anhand des Klappentextes.


Inmitten meiner Dunkelheit erstrahlte plötzlich ein Licht. Und das warst du.

Für ein Leben zusammen mit ihrem Freund hat Riley Evans nicht nur ihre Familie in Los Angeles zurückgelassen, sondern auch ihren Traumjob als Fotografin bei einem großen Lifestylemagazin aufgegeben. Als sie voller Zukunftsträume in Seoul ankommt, muss sie auf schmerzvolle Weise feststellen, dass sie für eine andere Frau sitzengelassen wurde und mittellos in der südkoreanischen Metropole gestrandet ist.

Verzweifelt und durchgefroren trifft sie auf den attraktiven Park Jae-Joon. Seine verständnisvolle Art und das verschmitzte Lächeln lassen sie schwach werden, sodass sie die Nacht in seinen Armen verbringt. Was Riley allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht weiß, ihr Retter ist in Asien ein aufstrebender Superstar – ein Mann, der niemals ihr allein gehören wird und dessen Liebe nur seinen Fans gelten darf. Auch wenn beiden bewusst wird, dass ihre Beziehung verboten ist und ein Spiel mit dem Feuer bedeutet, geben sie den wachsenden Gefühlen füreinander eine Chance.

Aber was passiert, wenn genau diese Liebe es ist, die am Ende den Menschen zu zerstören droht, der zum Mittelpunkt deines Lebens geworden ist?

© Klappentext: Plaisir d’Amour Verlag


Buchpaket: Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit
© Bild: Monique Meier


Noch immer bin ich schwer begeistert von diesem tollen Buchpaket. Vielen Dank an dieser Stelle an Cheryl Kingston: Die Überraschung ist auf voller Länge geglückt.
Die Bonbons sind mittlerweile gegessen, sie waren sehr lecker. Die Kekse teile ich noch mit meiner Familie und den Tee werde ich mir zubereiten, wenn ich das Buch lese.

Wie gefällt euch die Idee zum Buch Paket? Mögt ihr gerne Speisen und Lebensmittel aus anderen Ländern? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Mo