*Werbung durch Verlinkung*


© Cover: Grace C. Stone

Verkauf durch Amazon Media EU S.à r.l.
Veröffentlicht am 1. Mai 2019
ca. 101 Seiten
Band 11 der American Mafia Reihe
erhältlich als eBook

Vor zehn Jahren musste Mira Trama in einer Nacht und Nebelaktion von zu Hause flüchten. Doch nun muss sie zurückkehren, da ihr jüngere Schwester, Amelia, ihre Hilfe dringend benötigt. Mira hat alles dafür getan, dass die Vergangenheit sie nicht einholen kann. Aber ob eine Rückkehr nach allem was geschehen war, wirklich so eine gute Idee ist?
Braxton Lewis hat nur noch die hübsche Ärztin Miranda im Kopf, als sein Bruder, Chef des Silver Dragons MC Chapters, ihn bittet auf die Schwester seiner Verlobten achtzugeben. Denn die wurde vor zehn Jahren Winston Li Santos versprochen. Doch dann verschwand sie spurlos. Jetzt kommt sie wegen einer Familienangelegenheit zurück. Aber Santos ist kein Mann, der einfach aufgibt und vergisst und er ist Braxtons bester Freund …

Diese Geschichte ließ sich rasant lesen. Ich war schon beim ersten Satz mittendrin und habe atemlos von Seite zu Seite geblättert.
Hier war alles voller Dynamik und Spannung.
Miranda war mir sehr sympathisch, das Wort „aufgeben“ gehört nicht zu ihrem Wortschatz. Ich fand ihre Art sehr erfrischend. Auch ihr Mut gefiel mir sehr. Die Butter vom Brot lässt sich diese taffe Frau nicht nehmen.
Auch Braxton und Winston hatten etwas Interessantes an sich. Die Verbindung der Beiden zueinander war spürbar und glaubwürdig. So verwunderte es mich auch nicht, dass sie beide bereit waren Miranda zu teilen.
Erzählt wurde die Geschichte von den drei Protagonisten selber. Dadurch konnte ich alle drei intensiv kennenlernen und sie teilten ihre Gedanken und Emotionen mit mir. Das machte die Szenen noch lebendiger und dynamischer.
Überraschende Wendungen und viele hocherotische Momente machten die Geschichte unvergleichlich interessant.

Fazit: Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen. Ein toller Mix aus Spannung, Erotik und einem Hauch von Gefahr. Perfekt für Zwischendurch.


Vielen Dank an Grace C. Stone für das Rezensionsexemplar
Meine Rezension ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Link zum Erwerb des Buches

Weitere Rezensionen zu der Reihe: