*Werbung durch Verlinkung*
Veröffentlicht am 03. August 2018
ca. 83 Seiten
erhältlich als eBook
Grace und Ben kennen sich aus dem Internet. Beide sind Autoren und schreiben im Erotik Genre. Nun wollen sie sich erstmals persönlich treffen, um eine gemeinsame Geschichte zu schreiben. Dafür besucht Grace Ben in seinem Haus. Doch können die Beiden dem dabei entstehenden feurigen Knistern widerstehen und professionell die Geschichte zu Papier bringen?
Diese erotische Kurzgeschichte ließ sich super schnell weg inhalieren. Erzählt wurde sie von Grace und Ben selbst. Sie wechselten sich mit den Kapiteln jeweils ab, sodass ich das komplette Geschehen aus zwei Perspektiven miterleben konnte. Das Grundgerüst der Story fand ich einfach genial durchdacht. War es nur das gigantische Fantasiespektrum zweier toller Autoren oder war es vielleicht sogar wahr und trug sich genauso zu?
Der Schreibstil war sehr fesselnd und mitreißend. Die beiden Autoren haben perfekt miteinander harmoniert. Die Atmosphäre im Buch war zum Greifen nah und ich hatte vor allem zu Beginn doch genügend Szenen zum Schmunzeln. Das erotische Knistern zwischen den Protagonisten war absolut glaubwürdig, baute sich wie im echten Leben auf, um dann in großer Leidenschaft zu explodieren. Des Weiteren waren die erotischen Szenen sehr detailliert, aber ästhetisch beschrieben. Die Kurzgeschichte empfand ich authentisch und super umgesetzt. Von Vorteil empfand ich auch die schön kurzen Kapitel. Die dadurch erzeugte Spannung lud zum Weiterlesen ein. Einmal angefangen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Die meisten, vielleicht auch alle, Details sind sogar wahr. Der im Buch genannte Blog von Herrn Wilder gibt es tatsächlich, ebenso die Tatsache das sie beide Erotikautoren sind.
Das Ende ist eher offen gestaltet, es lässt also Raum für eine Fortsetzung. Oder aber die eigene Fantasie findet einen passenden Abschluss.
Fazit: Wahrheit oder Fiktion? Ich habe keinen Schimmer, aber es war sündig, heiß und ein spannender Kurzroman.
Vielen Dank an Grace C. Stone für das Rezensionsexemplar
Meine Rezension ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.
Hallo,
ich lese schon Erotik. Aber eher verpackt mit New Adult. Daher wäre das nicht so mein Fall. Hört sich aber dennoch interessant an. Eine tolle Rezension.
LG Nadine
Hallo liebe Nadine,
da hast du Recht. Da wäre das Buch wahrscheinlich nichts für dich. Aber danke, dass du die Rezi gelesen und einen lieben Kommentar da gelassen hast.
Liebe Grüße,
Mo
Ist ja nicht mein präferiertes Genre – daher finde ich es umso spannender mich auf anderen Buchblogs inspirieren zu lassen! Danke für den Tipp, das wandert auf meine Merkliste! Vielleicht was fpr die eh schon heissen Nächte … 😉
das klingt, als wärest du voll auf deine Kosten gekommen liebe Mo, egal ob Wahrheit oder Fiktion 🙂
sicher eine super Empfehlung für alle, die Erotik mögen!
liebste Grüße auch,
❤ Tina