Endlich kann ich euch mitteilen, dass es eine Blogtour zu Natalie Winters Buch “Fluch der schwarzen Dahlie” gibt. Persönlich freue ich mich schon sehr auf die Beiträge der anderen Blogs, denn sie klingen alle super interessant und spannend. Damit ihr auch keinen der Posts verpasst, gibt es hier die gesammelten Tourdaten inklusive der Beitragslinks. Wenn ihr mögt, schaut doch auch einfach mal bei den anderen Bloggerkolleginnen vorbei. Sie freuen sich aber mit Sicherheit auch über einen Besuch einfach mal so.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch,
Mo



Tag 1 (27.07.2018): Anja vom Blog Zwiebelchens Plauderecke:
Hier erfahrt ihr alles um das Thema Vampire

Tag 2 (28.07.2018): Mo vom Blog Mo und die Macht der Buchstaben:
Bei mir geht es um die Gestaltwandler mit Bezug zum Buch

Tag 3 (29.07.2018): Carmen vom Blog Carmens Bücherkabinett/:
Erfahrt alles rund um die Autorin

Tag 4 (30.07.2018): Irina vom Blog Cup of tea and book:
Wer mag sie nicht? Cocktails. Erfahrt alles um die kultigen Getränke aus dem Buch

Tag 5 (31.07.2018): Petra vom Blog Seesterns Bücher:
Reihenvorstellung mit Bezug zu Band 2

Tag 6 (01.08.2018): Nicole vom Blog Puppets Leseblog:
Der Mordfall “schwarze Dahlie” ist echt. Hier erfahrt ihr alles über diesen Fall