Die Brautjungfer: Benutzt und erniedrigt: Tabulos genommen von der Hochzeitsgesellschaft
Bildquelle Amazon.de
  • erschienen bei Independty Publishing
  • Veröffentlicht am 30. Januar 2018
  • ca. 51 Seiten
  • erhältlich als Taschenbuch und eBook
Julia ist die Brautjungfer von Anna. Diese feiert in einer Kirche ihre Hochzeit mit rund einhundert weiteren Gästen. Darunter ist auch Annas Bruder, Georg. Und dieser hat ein Auge auf die beste Freundin seiner Schwester geworfen. Julia ist schüchtern und tut sich generell mit Männern schwer. Doch Georg interessiert dies nicht, er nimmt sich rücksichtslos was er begehrt. Und nicht nur das, er teilt auch großzügig….

Diese frivole und teilweise auch harte Geschichte wird vom personalen Erzähler geschildert. Im Mittelpunkt steht Julia, die von Georg erniedrigt und benutzt wird, auf der Hochzeit ihrer besten Freundin. Hier wird schon überzeugend Julias Dilemma dargestellt, denn sie will auf gar keinen Fall Anna in die Geschehnisse hineinziehen.
Somit war ich sofort direkt in der Geschichte. Cat Wilds Schreibstil beschönigt nichts. Die Wortwahl ist äußerst direkt, jedoch stets flüssig und verständlich.
Die erotischen Szenen werden detailliert und sehr bildlich dargestellt, empfindsame Leser könnte dies abschrecken. Obwohl die sexuellen Handlungen äußerst speziell sind, schafft die Autorin eine besondere Atmosphäre. Teilweise folgte ich der Geschichte schockiert, mich persönlich würden einige diese Handlungen abschrecken. ABER, die Autorin lässt ihrer Protagonistin viel Raum für persönliche Empfindungen. Dies macht die Geschichte absolut glaubwürdig und nimmt ihr Gleichzeitig etwas von der Schärfe.
Das Ende habe ich so nicht kommen sehen und fand es super passend. Denn es lässt am Ende die Gesamtheit in einem anderen Licht erscheinen, was wiederum die Geschichte im nach hinein noch mehr belebt und länger im Gedächtnis haften bleibt.

Fazit: Ein sündiger kleiner Leckerbissen für Zwischendurch. Nichts für die Herzchen und Blümchenfraktion.

Gesamteindruck 📖 📖 📖 📖 📖 
Schreibstil ✐✐✐✐✐✐
Logik 💡💡💡
Spannung 💥💥💥💥
Liebe / Gefühl ❤❤❤
Erotik 💋 💋 💋 💋 💋 💋
Kaufempfehlung ✔ -> Mit der Einschränkung, dass dies nur für starke Lesernerven geeignet ist!