Different Passion
Bildquelle Amazon.de
  • erschienen bei Amazon Media EU S.à r.l.
     
  • Veröffentlicht am 26. Januar 2018
  • ca. 58 Seiten
  • erhältlich als eBook und Taschenbuch
  • Band 2 der The Different Reihe
  • Nur für aufgeschlossene Leser über 18 Jahre geeignet!!!
Violet, eine leidenschaftliche doch unbekannte Fotografin, bekommt die einmalige Chance an einer Dschungelexpedition teilzunehmen. Doch die Avancen von Dave, der sie nicht nur engagiert hat, sondern auch das Forschungsteam leitet, weist sie souverän zurück. Seinen Frust über die Zurückweisung lässt er durch sein Verhalten an ihr aus. Doch das ist für Violet noch nicht einmal das Schlimmste. Den Grund der Expedition erfährt sie erst im Dschungel und darüber ist sie völlig fassungslos. Dave und die Wissenschaftler jagen dem Ammenmärchen der Gestaltwandler nach. Na super!
Doch dann verirrt sich Violet in der grünen Hölle und sieht Dinge, die sie sich nicht einmal in ihren feuchtesten Träumen ausgemalt hätte….
Violet erzählt die Geschehnisse selber und führt dabei den Leser in eine spannende, sehr emotionale und erotische Geschichte. Kitty Stones Schreibstil ist so unfassbar genial, dass es mir sehr schwerfällt es ohne irrsinnig viele Superlative zu beschreiben. Sie schafft es, scheinbar mühelos, die geschriebenen Worte so flüssig und bildgewaltig zum Leben zu erwecken, dass ich nicht nur sofort mitten in der Geschichte war, sondern auch völlig atemlos von Wort zu Wort, von Zeile zu Zeile lesen musste. Ich zog alles in mich auf, als wäre es die dringend benötigte Luft zum Atmen.
Diesen Teil finde ich sogar besser als den Ersten. Hier trifft die richtige Mischung aus Action, Humor, Spannung, Emotionen und wahnsinnig intensiver Erotik auf eine tolle Rahmenhandlung. Mehr als nur einmal neidete ich Violet ihr Dschungelabenteuer.
Ganz liebevolle ausgearbeitete Charakter wurden in eine fabelhafte Fantasie eingebettet. 
Ja, als Leser sollte man offen für ungewöhnliche erotische Szenen mit Dschungelbewohner sein. Aber dafür wurde ich auch mit einer tollen Lesezeit belohnt.
Sehr schön fand ich wieder die Bilder an den Kapitelanfängen. Das Cover finde ich grandios.

Fazit: Ich liebe diese Geschichte! Unbedingt Lesen! Lasst euch auf ein unglaublich erotisches, lustiges und spannendes Dschungelabenteuer ein und ihr werdet mit einer super Geschichte belohnt.

Gesamteindruck 📖 📖 📖 📖 📖 📖 

Schreibstil ✐ ✐ ✐ ✐ ✐  ✐  
Logik 💡💡💡💡💡💡
Spannung 💥💥💥💥💥💥
Liebe / Gefühl ❤❤❤❤❤❤
Erotik 💋 💋 💋 💋 💋 💋
Kaufempfehlung ✔

Link zum Kauf des Buches
Link zur Autorenseite von Kitty Stone