Autorin M.C.Steinweg hat lange Zeit gar nichts von ihrer großen Schreibleidenschaft gewusst. Doch zu unserem Glück hat M.C. Steinweg sie entdeckt und startete im Oktober 2013 mit ihrem Debütroman „Texas Knight – Desert Dream” durch. Was als Triologie begann, wuchs sich über den Lauf der Zeit zu einer tollen Reihe aus. Mittlerweile umfasst diese Reihe vier Bände, eine Sonderedition und zwei Bände aus Shamars Sicht.
 Aber dabei blieb es natürlich nicht. Die Leidenschaft fürs Schreiben lässt sie nicht mehr los, ihr Laptop ist M.C. Steinwegs ständiger liebevoller Begleiter. Und so hat sie noch viele andere Bücher, in verschiedenen Genres, veröffentlicht. Die Übersicht dazu findet ihr hier.

M.C. Steinweg ist Self-Publisherin und ein Besuch auf ihrer Facebook Autorenseite ist stets ein Besuch wert.



🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮

Texas Knight - Desert Dream
Teil 1

Klappentext:


Luna Marie Buchholz gehört als Jahrgangsbeste Absolventin im Fachbereich Geologie zu einer handvoll Bewerber, die an einem mehrtägigen Auswahlverfahren von Shalazar Industries, nach Dubai eingeladen werden. Dort begegnet sie dem Firmeninhaber Shamar Shalazar. Shamar ist fasziniert von Luna, die sich jedoch gegen seine Annäherungsversuche sträubt. Das ändert sich erst, als Shamar durch einen Zufall Luna zu Hilfe eilt und sich um sie kümmert. Hals über Kopf verliebt sich Luna in Shamar und verliert dabei ihr Herz und ihre Unschuld an den faszinierenden und attraktiven Geschäftsmann. Auf dessen Wunsch begleitet sie Shamar in seine Heimat Texas. Was sie nicht ahnt, ist, dass Shamar in Kürze eine andere heiraten wird.

Erzählt wird aus der Perspektive von Luna. Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen.

🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮

Texas Knight - Munich Calling
Teil 2

Klappentext:

Zutiefst verletzt und innerlich zerbrochen flieht Luna nach dem Zusammentreffen mit Shamars Verlobten zurück nach München. Verzweifelt stürzt sie sich in ihre Arbeit und lässt sich sogar in eine andere Stadt versetzen. Doch trotz aller Ablenkungsversuche kann sie Shamar nicht vergessen. Shamar ergeht es nicht anders. Auf dem Rückweg von einer Weihnachtsfeier wird Luna von ihrem Chef bedrängt. Im Augenblick höchster Not taucht Shamar auf und bittet sie, mit ihm zurück nach Texas zu kommen. Tatsächlich lässt sie sich überzeugen und bricht ihre Zelte in Deutschland ab. Gerade als sie sich am Ziel ihrer Träume wähnt, geschieht ein schrecklicher Unfall.

Erzählt wird aus der Perspektive von Luna. Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen.

🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮

Texas Knight - Houston Heat
Teil 3

Klappentext:


Ein Attentat, welches Shamar und Luna gilt, überlebt Shamar durch Lunas Eingreifen nur knapp. Kaum ist Shamar von seinen Verletzungen genesen, heiraten die beiden. Doch der unbekannte Angreifer gibt nicht auf. Er fokussiert sich auf die inzwischen schwangere Luna. Auch Sabah, Shamars Ex-Verlobte wird von ihm bedroht. Sehr zu Lunas Leidwesen sucht Sabah Schutz bei Shamar. Während Shamar an ein Hilfeersuchen seiner Ex-Verlobten glaubt, versucht diese unter allen Umständen Luna auszubooten. Da schlägt der Angreifer erneut zu und Luna wird Opfer einer Entführung.

Erzählt wird aus der Perspektive von Luna. Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen.

🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮

Texas Knight - Munich California Fiction
Teil 4
Klappentext:

Aisha Charlene Shalazar trägt einen Namen, der mit Reichtum verbunden ist. Lange Zeit musste sie sich den Sicherheitsmaßnahmen und den konservativen Ansichten ihrer Eltern unterordnen. Doch damit ist Schluss. Unter dem Mädchennamen ihrer Mutter studiert Charlene Architektur und erkämpfte sich damit ihre Unabhängigkeit.
Bei ihrem ersten Job im renommierten Architekturbüro B&B in Santa Barbara, lernt sie Creagan Sandoval kennen. Über Aiden, dessen Sohn, finden sie zueinander. Doch anstatt alles in Ruhe anzugehen, überschlagen sich die Ereignisse. Kaum zusammen, gehen sie wieder getrennte Wege. Charlie ist alleine, schwanger und einer unbekannten Bedrohung ausgesetzt. Sie verheimlicht ihre Schwangerschaft und versucht, sich den Problemen alleine zu stellen.

Nach der erotischen Texas Knight Trilogie, erscheint nun ein vierter Teil, der separat, ohne Vorkenntnisse der vorangegangenen Teile, gelesen werden kann.




🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮

Texas Knight - Her Story
Klappentext:

+++++++++++ Sonderedition der kompletten Trilogie inklusive Bonusstory +++++++++++

Obwohl die junge und hübsche Luna ohne Familie und relativ mittellos ist, verfolgt sie unbeirrbar ihre Ziele. Sie schließt als Jahrgangsbeste vorzeitig ihr Geologiestudium ab und wird zu einem Auswahlverfahren von einer der größten Firmen der Welt nach Dubai eingeladen. Dort begegnet sie Shamar Shalazar und verliebt sich Hals über Kopf in den geheimnisvollen Mann mit dem exotischen Aussehen.
Allerdings ist er unglaublich reich und in ihren Augen überheblich und besitzergreifend. Sie erteilt ihm eine Abfuhr, denn ihr Herz lässt sich nicht mit Geld erobern. Doch das Schicksal hat etwas anderes für sie geplant. Durch Zufall lernt sie Shamar von einer ganz anderen Seite kennen, die ihr Herz höher schlagen lässt.

Sie weiß nichts von dem Geheimnis, welches Shamar vor Luna bewahrt. Plötzlich gestaltet sich ihr Leben dramatisch und höchst gefährlich.

Dies ist eine Sonderedition und umfasst die gesamte Texas Knight Trilogie (Desert Dream + Munich Calling + Houston Heat) sowie eine Bonus Story, welche in den einzelnen Büchern nicht enthalten ist.

Entspricht rund 1.000 Taschenbuchseiten!





🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮

Texas Knight - His Story 1
Klappentext:

Shamar Shalazar ist reich, jung und durch sein exotisches Aussehen bei den Frauen sehr beliebt. Hinter seiner Fassade verbirgt sich ein Geflecht aus Familientradition, Erziehung und Verpflichtung. Als er das Foto einer Studentin aus Deutschland sieht, welche sich in seinem Unternehmen beworben hat, wird sein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt. Kann man sich tatsächlich in ein Foto verlieben?

Um das herauszufinden, reist Shamar nach Dubai, dem Land seiner Vorfahren, um dort Luna-Marie Buchholz im Rahmen eines Auswahlverfahrens für neue Mitarbeiter kennenzulernen. Die junge Frau verzaubert ihn mit ihrer selbstbewussten und zeitgleich unschuldigen Ausstrahlung. Doch trotz all seiner Bemühungen verhält sie sich ihm gegenüber abweisend und lässt sich von seinem Geld nicht beeindrucken. Und dann ist da noch seine Verlobte Sabah, die in Houston auf ihn wartet. Sie wurden bereits als Kinder einander versprochen.

In Shamars Leben ist plötzlich nichts mehr so, wie es war.

Sinnlich, verführerisch und aufregend ….




🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮🕮

Texas Knight - His Story 2
Klappentext:

Shamar steht vor den Trümmern seiner Träume. Luna hat ihn mit all ihren Sachen und seinem Herzen, für immer verlassen. Er weiß, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat. Doch um Luna zurückzugewinnen, muss er erst die Angelegenheit mit seiner Verlobten regeln. Trotz der Entfernung, versucht Shamar immer in Lunas Nähe zu sein, sie zu beschützen, und er fiebert dem Tag entgegen, an dem er sie endlich wiedersehen würde. Das Glück scheint endlich in greifbare Nähe zu rücken, doch Shamar hat die Rechnung ohne seine Vergangenheit gemacht. Sinnlich & aufregend