Herzlich Willkommen Brooke. Du bist Protagonistin aus dem Buch Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe) :
Vielen lieben Dank, dass Du kurz Zeit für ein paar Fragen hast.

❓Hast Du einen Lieblingsplatz?

🎤 Bevor ich nach San Francisco gezogen bin, wollte ich einfach nur raus.
Weg von daheim. Weg von meiner Mutter und ihrer kalten Art. Aber vor allem wollte ich dafür sorgen, dass meine Gedanken und Selbstzweifel verstummen und ich für ein paar Minuten endlich durchatmen kann.
Nachdem mir Blake seinen ganz speziellen Ort gezeigt hat, hat sich das geändert. Insgeheim weiß ich, dass dieser Ort einen festen Platz in meinem Herzen gefunden hat.

❓Gibt es etwas, dass Du gar nicht ausstehen kannst und was wäre das?

🎤 Pilze (wie kann man dieses schleimige Zeug nur mögen?!), Socken, das Gefühl, schwach zu sein und Menschen, die sich für etwas Besseres halten.

❓Gibt es etwas, dass Du gerne anders gemacht hättest?

🎤 Ich hätte meiner Mutter gerne öfter die Stirn geboten, anstatt nur über ihr Verhalten hinwegzusehen. Ignoranz sollte niemals eine Lösung sein.

❓Hat Dir die Zusammenarbeit mit Mel gefallen?

🎤 Mel hat mich mit ihrer verständnisvollen Art immer wieder aufgefangen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Andererseits hat sie mich aber auch in einige prekäre Lagen gebracht, wofür ich ihr am liebsten … Lassen wir das. 😉
Ja, ich arbeite gerne mit ihr und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

❓Wie würdest Du Blake in fünf Wörtern beschreiben?

🎤 Arrogant, selbstgefällig, verschlossen, besitzergreifend, hot as hell (leider).

(Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Mel Hope)