Herzlich Willkommen Blake White.
Du bist Protagonist aus dem Buch Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe 1) und ich freue mich, dass du die Zeit für ein kurzes Interview hast.

❓Stell Dich doch bitte kurz für unsere Leser vor:
🎤Wofür?
Auf dem Campus kennt jedes weibliche Wesen meinen Namen. Sie seufzen ihn, wenn ich an ihnen vorbeigehe, stöhnen ihn in Gedanken und schmachten mich von weitem an.
Was sie wollen, ist mein Körper. Vorzugsweise groß und hart zwischen ihren feuchten Schenkeln.
Noch Fragen?

❓Wie war die Zusammenarbeit mit Mel Hope?
🎤 Entspannt.
Mel weiß, dass ich mache, was ich will und mit der Tour bin ich ganz gut gefahren. Widerstand ist sowieso zwecklos.

❓Hast Du ein Lebensmotto und wenn ja, wie lautet es?
🎤 Jeder ist selbst für sein Leben und seine Entscheidungen verantwortlich.

❓Wie würdest Du Brooke mit fünft Wörtern beschreiben?
🎤 Stur, schlagfertig, zielstrebig, widersprüchlich, süß.
Fuck. Hab’ ich gerade wirklich süß gesagt?

❓Möchtest Du den Leserinnen etwas mit auf den Weg geben?
🎤 Neugierig?
Glaubt mir, es wird noch besser.
Liam und ich erwarten euch im nächsten Teil.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und unsere fünf kleine Fragen beantwortest hast.

(Bild mit freundlicher Genehmigung von Mel Hope verwendet)