*WERBUNG*
  • Verkauf durch Amazon Media EU S.à r.l.
  • Veröffentlicht im November 2016
  • ca. 146 Seiten
  • erhältlich als Taschenbuch und eBook
  • Einzelband

Sophie Moore ist erfolgreiche Erotikautorin, aber nicht so abgeklärt wie bei dem Genre vermuten lassen würde.Oberarzt Dr. Tristan Stiller ist unfassbar gut aussehend und weiß genau was er will. Und das ist Sophie. Als er seine Chance ergreift, stürzt er sie in ein Gefühlschaos und bringt sie unwissentlich in Gefahr. Denn Sophie hütet ein Geheimnis, welches düster und lebensgefährlich ist.

Die Geschichte wird in der dritten Person geschrieben, aber es werden immer auch die einzelnen Charaktere näher beleuchtet. So ist es einfach in die Geschichte und deren Umstände sowie die Gefühlswelt der Protagonisten einzutauchen. Der Schreibstil ist, wie von der Autorin gewohnt, flüssig und vorallem deutlich. Die erotischen Szenen sind heiß beschrieben, sehr detailreich (Kopfkino wird ordentlich befeuert ) und direkt, ohne vulgär zu werden. Die Geschichte ist erfrischend anders und verlässt ein bisschen die normale Welt und ist leicht mit Fantasy angehaucht. Das macht die Geschichte aber sehr reizvoll und interessant.

Fazit: Unbedingt lesen! Ich habe das Buch förmlich inhaliert, es war ratzfatz ausgelesen. Ich bin verliebt in Mr. Stiller! Den würde ich auch gern persönlich treffen 😉 Die Geschichte hat mich vom ersten Augenblick mit gerissen, bis zur letzten Seite. Dabei nimmt die Geschichte auch noch eine unerwartete Wendung und es wird nie langweilig!
Das Buch ist für alle die gern erotisches lesen und sich nicht scheuen etwas Fantasy dabei zu haben. I love it.