… der Leseplan

Nachdem ich vor einiger Zeit bei einer Lese-Challenge grandios gescheitert war, musste ein neuer Plan her. Denn ich möchte endlich mal meinen gigantischen Stapel ungelesener Bücher verkleinern. Nach langen Überlegungen fasste ich den Entschluss, zukünftig einen Leseplan auszuarbeiten.
Am Anfang eines jeden Monats werde ich mir überlegen, welche Bücher ich lesen möchte. Diese stelle ich euch in einem separaten Beitrag vor und verrate auch, warum ich diese Bücher ausgewählt habe und was ich mir von den Geschichten erhoffe.
Natürlich erfahrt ihr am Ende des jeweiligen Monats, ob es geklappt hat und ob ich meine Ziele erreicht habe.

Hier gibt es nun eine Übersicht über alle meine Lesepläne der vergangenen Monate und deren Ergebnisse. Gern könnt ihr hier durch die Seite scrollen und euch alle Pläne anschauen oder aber ihr wählt im Index einfach einen Monat aus.

Viel Spaß!
Eure Mo + Kooperationspartner Be (nur Rezi lesen und evtl. verbessern)

Januar 2020



Februar 2020



März 2020



April 2020



Mai 2020



Juni 2020



Juli 2020



August 2020