Without Borders – Grenzenloses Verlangen: Clarissa & Raymond von Melanie Weber-Tilse und Kate Franklin

 
  • Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Veröffentlicht im 22. Juli 2017
  • ca. 166 Seiten
  • erhältlich als Taschenbuch und eBook
  • Band 1 von der Grenzenlos-Reihe

Clarissa Stanton ist 25 Jahre alt und Studentin der Rechtswissenschaften in Harvard. Sie arbeitet hart und konsequent, sodass sie Jahrgangsbeste ist. Männer oder andere Unruhe kann und will sie sich nicht leisten. Doch eines Abends lässt sie sich von ihrer besten Freundin zu einer Abendveranstaltung der anderen Art überreden. Für einen guten Zweck möchte sie sich versteigern lassen, doch der Abend bringt alles aus dem Gleichgewicht. Denn der attraktive Raymond Garvington hat ein Auge auf sie geworfen. Er will sie, für eine Nacht. Doch die reicht ihm nicht. Eine wilde und heiße Zeit bricht über die beiden herein, doch es lauert eine nicht zu unterschätzende Gefahr.

Dies durch und durch erotische Buch ist aus der Ich-Perspektive äußerst detailliert erzählt. Dabei wechseln sich die Protagonisten kapitelweise, mit ihrer Sicht auf die Ereignisse, ab. So erfährt man als Leser vieles über die Hauptfiguren und was sie antreibt. Vorrangig geht es in diesem Buch um jede Menge Erotik. Durch den äußerst lebhaften Schreibstil schaffen es die Autorinnen das Kopfkino heiß laufen zu lassen. Dabei bedienen sich einer klaren, aber niemals vulgären, Ausdrucksweise. Die Szenen werden stilvoll beschrieben, sind glaubwürdig ausgearbeitet und heizten mir ordentlich ein. Wer glaubt, es geht nur um das Eine, dem sei versichert, dass im Hintergrund eine sehr wohl ernste Story steht. Denn nicht jeder kann und will mit der Verantwortung einer vertrauensvoll ausgeführten Hingabe umgehen. Die Handlungen sind chronologisch logisch aufgebaut. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Natürlich ist es hier vor allem die erotische Spannung, aber auch es baut sich noch eine andere Spannung auf und fesselte mich an das Buch.

Fazit: Perfekt gegen kaltes, mieses Wetter und für alle die viel, sehr viele erotischen Szenen lieben.

Gesamteindruck 📖 📖 📖 📖 📖 📖

Schreibstil ✐ ✐ ✐ ✐ ✐ ✐
Logik 💡💡💡💡💡
Spannung 💥💥💥💥
Humor 😊 😊 😊 😊
Erotik  💋 💋 💋 💋 💋 💋
Liebe / Gefühl ❤❤❤❤❤